Hochzeitsbilder

„Denn ich habe dich geheiratet um in der fremden Welt eine Stelle für mein Herz zu haben, die all ihre dürren Winde nicht erkälten kann und an der ich die Wärme des heimatlichen Kaminfeuers finde, an das ich mich dränge, wenn es draußen stürmt und friert.“      Otto von Bismarck (1815-98)

Für uns ist es immer eine besondere Ehre, wenn uns das Vertrauen entgegengebracht wird, Hochzeiten zu fotografieren – den, wie es so schön heißt- schönsten Tag im Leben zweier sich liebender Menschen, für den Rest des Lebens fest zu halten. Sicher können Bilder nicht das Gefühl beschreiben, das Braut und Bräutigam an diesem besonderen Tag empfinden, aber Bilder können diese Gefühle wiederspiegeln und wieder hervorzaubern, wenn der Alltag einen bereits zurück in seinen Bann gezogen hat.

Hier findet Ihr einige der Bilder, die an diesen besonderen Tagen entstanden sind:

DSC05584

Hochzeiten